AWO Pflegedienste erzielen bei den MDK-Prüfungen Spitzenergebnisse

Im Dezember 2017 haben unsere Pflegedienste ihre jährliche MDK- Prüfung wiederholt mit Bravour gemeistert. Am 6. und 7. Dezember konnte der Pflegedienst in Woldegk seine MDK Prüfung mit einer Gesamtnote von 1,1 abschließen. Für Frau Niemann war es die erste MDK Prüfung als Pflegedienstleitung in Woldegk – ein tolles Ergebnis. Der Pflegedienst Neustrelitz hatte seine Prüfung in der darauffolgenden Woche am 13. und 14. Dezember. Hier konnte unter der Leitung von Herrn Bohn eine Gesamtnote von 1,0 erzielt werden – ein ebenfalls großartiges Ergebnis. Mit Stolz blicken wir auf das letzte Jahr und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die zu diesem Ergebnis in beiden Pflegedienstes beigetragen haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.
Die Ergebnisse der MDK-Prüfungen lassen uns mit neuer Energie ins Jahr 2018 starten.

Zurück