Wohnung zu vermieten

In der Klosterstraße 15 in Woldegk vermieten wir eine 3 Raum Wohnung mit 89,27 m²

Die Wohnung befindet sich im historischen Ambiente in Woldegk im Alten Ärztehaus in grüner und zentraler Lage.

Die helle und freundliche Wohnung wurde 2020 umfänglich modernisiert und mit neuen Böden ausgestattet (Küche, Bad gefliest, alle anderen Räume mit Laminat). Sie verfügt über eine Einbauküche und das Bad über eine Wanne und zusätzlich eine barrierefreie Dusche. Ein Keller ist vorhanden. Eine Garage kann angemietet werden. Die Wohnung befindet sich in der 1.Etage und ist ab sofort bezugsfrei. Die Kaltmiete beträgt 490,00 €.

Grundriss

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an:
AWO Mecklenburg-Strelitz Geschäftsstelle
mst@awo-neustrelitz.de

Kindertagesstätten

In der Kita Petersdorf ist ein Integrationsplatz für ein 3-6/7jähriges Kindergartenkind frei.

Ihre Anfragen zu Platzkapazitäten richten Sie bitte direkt an die jeweilige Kita:

Ballwitz - Frau Wowarra - 039603-20832 kitaballwitzerlandknirpse@awo-neustrelitz.de
Groß Nemerow - Frau Liebusch - 039605-20249 kitapusteblume@awo-neustrelitz.de
Schönbeck - Frau Menzel - 03968-210206 kitaspatzennest@awo-neustrelitz.de
Petersdorf - Frau Hahn - 03963 - 210878 kitaregenbogen@awo-neustrelitz.de

Seniorenwohngemeinschaften

Aktuell gibt es freie Kapazitäten in den Seniorenwohngemeinschaften in Friedland. Hier sind vier Zimmer zu vergeben. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Frau Kamman telefonisch unter 03963-2584792 oder senden uns eine Email an mst@awo-neustrelitz.de. Gerne können Sie auch das Kontaktformular unten auf der Internetseite nutzen.

In Woldegk sind gegenwärtig alle Zimmer in den Seniorenwohngemeinschaften belegt.

In Neustrelitz sind aktuell alle Zimmer belegt. Sie können bei Interesse dennoch Ihre Anfrage gern an Herrn Bohn unter 03981-207207 richten oder senden eine Email an mst@awo-neustrelitz.de. Wir vermerken Sie dann auf der Warteliste. Gerne können Sie auch das Kontaktformular unten auf der Internetseite nutzen.