Beste Stimmung beim Frühlingsfest im Alten- und Pflegeheim

Im großen fliedergeschmückten Festzelt amüsierten sich am 09.05.2019 die Besucher*innen beim Frühlingsfest des Alten- und Pflegeheims "Am Zierker See". Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen in den Wohnbereichen begleiteten die Mitarbeiter*innen des Pflegeheimes alle Bewohner*innen in das Festzelt auf den Innenhof. Unterstützt wurden sie dabei von den Angehörigen und den ehrenamtlichen Helfer*innen. Während draußen die Sonne lachte begrüßte Jutta Krohn von der Sozialen Betreuung des Pflegeheimes alle Gäste und bedankte sich vorab bei Frau Borchardt, Frau Winkelmann und Frau Jahnke für ihre langjährige ehrenamtliche Unterstützung. Musikalisch hatte Herr Dahlmann den Hut auf, spielte Akkordeon und sang bekannte Frühlings- und Volkslieder. So wurde im Zelt bei bester Stimmung gesungen, geschunkelt und gelacht. Ein Sketch wurde ebenfalls von der Sozialen Betreuung vorbereitet und von Frau Krohn und Herrn Popek dargeboten.