Imagefilm zum 100. Geburtstag "Jeder Mensch zählt"

Der 100. Geburtstag ist nicht nur Gelegenheit zur Rückschau sondern vielmehr Anlass nach vorne zu schauen. Der AWO Bundesverband hat Menschen gefragt "Warum soll es die AWO auch in 100 Jahren noch geben?" Die neue Ausgabe der AWO Ansicht veröffentlicht Aussagen und Meinungen von Aktiven in der AWO aber auch Prominenten aus Politik und Zeitgeschehen. Ein Klick hierlang stehen die Antworten.
Da Bilder oft mehr als viele Worte sagen, hat der AWO Bundesverband zum 100. Jubiläum einen Imagefilm herausgegeben. Der berührende Clip mit authentischen Darstellern und viel Motivation zum Weitermachen fürs heute und für morgen. Der AWO Bundesverband dazu: "Aber seht selbst und teilt bitte unsere Botschaft: Wir kämpfen für Gerechtigkeit und Solidarität, für Vielfalt und ein menschenwürdiges Leben. Weil jeder einzelne Mensch es wert ist! #wirmachenweiter #awo100 #danke"

Zurück