Nachruf Alfred Wilp

Erschrocken und bestürzt haben wir vom Tod unseres Vorstandsmitgliedes Alfred Wilp erfahren. Plötzlich und unerwartet ist Alfred Wilp am 17.06.2020 verstorben. Seiner Ehefrau und seinen Kindern gilt unsere tief empfundene Anteilnahme. Alfred Wilp war seit 2010 im Vorstand des AWO Kreisverbandes Mecklenburg-Strelitz e.V. tätig und wurde im Februar 2020 als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Zudem war Herr Wilp seit 2019 Vorsitzender der AWO Regionalgruppe in Feldberg. Mit viel Verantwortungsgefühl, Besonnenheit und Engagement hat Alfred Wilp seine Aufgaben ausgefüllt. Seine Mitwirkung war eine große Stütze und für die Gruppe in Feldberg ein großer Halt. Für uns ist sein Verlust immer noch unfassbar und die Erinnerung an das gemeinsam Erlebte und Erreichte ein Trost.

Zurück